Ich bin dabei meinen Weg zu gehen. Bindungen durch Blut zu vereinbaren. Es gibt Dinge im Leben, die Sie gerade tun. Ein kleines Stück vom Himmel in den Händen halten
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Ablehnung] Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
The destiny Gates Icon_minitimeSo Jun 28, 2015 12:23 pm von StarGates

» Once Upon in London
The destiny Gates Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 8:24 pm von StarGates

» Dragon Ball Z - Starfire
The destiny Gates Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 11:48 am von StarGates

» Granthony - Welcome to the city of fear - Partner Anfrage
The destiny Gates Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 5:02 pm von StarGates

» New Era [Annahme]
The destiny Gates Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 5:32 pm von StarGates

» Unsere Daten
The destiny Gates Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 10:54 pm von Sharon A. Myers

» Storyline
The destiny Gates Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 10:22 pm von Sharon A. Myers

» Unser Gastaccount
The destiny Gates Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 9:34 pm von Sharon A. Myers

» Anforderungen für Sisterforen
The destiny Gates Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 9:32 pm von Sharon A. Myers





Forumintern

Bevor ihr euch anmeldet solltet ihr unser Regelwerk lesen und auch verstehen. Es ist wichtig für euch um zu wissen wie es hier ablaufen tut und was ihr dürft und was nicht. Wie jedes normale Forum befinden sich hier auch noch ein paar andere Informationen bezüglich des Forums wie zum Beispiel auch die Credits. Wir bitten euch daher die Regeln zu lernen, bevor ihr zu uns kommt.


Keine neuen BeiträgeForumregeln
Fr Mai 01, 2015 4:11 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen

Hier findet ihr alles rund um den Inplay, wie zum Beispiel die Wesen oder Informationen über die Stadt. Eine sehr ausführliche Aufklärung und Erläuterung der einzelnen Gruppen, aber auch vieles andere findet ihr hier. Wir wollen euch mal nicht den Spaß verderben schaut doch mal selbst hinein und seht was wir für euch zu bieten haben.


Keine neuen BeiträgeStoryline
Mo Mai 04, 2015 10:22 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen

Hier werden Updates zum Forum bekannt gegeben und auch neue Team-Mitglieder vorgestellt. Natürlich werden hier auch extra für euch die Events/Plots vorgestellt damit ihr immer auf dem neusten Stand seit. Zu finden ist hier auch die Aufgabenliste der Teammitglieder, daher nicht wundern es wird immer dort aktualisiert. Schaut daher immer vorbei, nicht das ihr auch irgendwann ein sehr tolles Event verpasst.


Keine neuen BeiträgeUnser Team und s...
Sa Mai 02, 2015 2:18 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen

Wenn Sie Fragen zu einem beliebigen Thema auf dem Forum haben, um etwas Reform oder Verbesserung bringen wollen oder auch wenn Sie eine Beschwerde haben, schreiben sie dies hier damit die Mitarbeiter schnell auf Ihre Fragen, Anregungen oder Beschwerden zu reagieren. Wir bitten aber darum freundlich zu uns zu sein und keine Schimpfwörter zu benutzen. Wen dies doch der Fall sein sollte werden wir den Post auf der Stelle löschen.


Keine neuen Beiträge
The destiny Gates Empty

Charakterverzeichnis

Sucht ihr jemanden der euch wichtig ist oder aber den ihr hasst? Ist es ein Familienmitglied oder aber ein Feind? Dann eröffnet hier ein Thread und sucht diese Person. Vielleicht habt ihr ja Erfolg und jemand findet sich der diese Person spielen möchte. Hier findet ihr auch die, die nicht gesucht werden und auch die Avatarlisten, aber auch andere wichtige Sachen könnt ihr hier finden.


Keine neuen BeiträgeGesucht Vorlage ...
Sa Mai 02, 2015 5:01 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen
The destiny Gates Empty

Offtopic

Na seit ihr jemand der gerne sich mit anderen Unterhält und ein Pläuschen hält? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr mit anderen Member Plaudern, oder aber ihr schreibt gerne mit anderen Nebenplays. Oder aber hier findet ihr auch den FSK 18 Bereich und die Vorstellungsrunde. Wen ihr 18 sein solltet schreibt es uns und wir werden euch dann in dem Bereich einfügen. Sollten wir aber herausfinden das ihr lügt werdet ihr sofort aus dem gesamten Forum gelöscht.


Keine neuen Beiträge

Ihr habt vielleicht Langeweile, weil ihr weder im Nebenplay noch im Inplay schreiben könnt? Dann vertreibt euch doch die Zeit etwas mit den Spielen die wir für euch vorbereitet haben. Damit sollte die Langeweile Geschichte sein und ihr habt etwas zu tun. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht findet ihr ja etwas was euer Lieblingsspiel sein könnte. Wen ihr noch ein besonderes Spiel dazu haben wollt schreibt es einfach ins Bauamt rein und wir erstellen euch es dann.


Keine neuen BeiträgeFeuer oder Wasse...
Mo Mai 04, 2015 7:57 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen

Hier könnt ihr uns euren Lieblings Anime oder Manga vorstellen. Zum Beispiel ihr mögt gerne One Piece, dann könnt ihr andere darüber eine kleine Info dazuschreiben, natürlich können auch andere eure Vorstellung kommentieren und vielleicht findet sich ja etwas was mehrere toll finden.


Keine neuen BeiträgeLove Stage
Mo Mai 04, 2015 8:07 pm
Sharon A. Myers Den letzten Beitrag anzeigen

Alles Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, werden hier gelagert, wo man sie nochmal nachlesen kann. Also keine Sorge, Leute. Nichts sollte verloren gehen... Hoffen wir zumindest.


Keine neuen Beiträge
The destiny Gates Empty

Partnerlounge

Ihr wollt gerne mit uns in einer Partnerschaft gehen oder aber wollt etwas ändern, dann seit ihr hier genau Richtig. Hier befinden sich unsere Anfragebox, Bestätigungsbox, Ablehnungsbox und auch unsere geliebte Änderungsbox. Wir nehmen sowohl normale Partneranfragen als auch Sisteranfragen an. Unter anderem haben wir für die Partneranfragen einen Gastaccount, der zur Verfügung steht, aber auch haben wir Bedingungen für eine Partnerschaft.


Keine neuen Beiträge[Ablehnung] Shin...
So Jun 28, 2015 12:23 pm
StarGates Den letzten Beitrag anzeigen

Hier können wir euch unsere bisherigen Partner zeigen. Wir sind stolz auf sie und unterstützen gerne da wo wir können. Unsere Sisterforen stehen natürlich an erster Stelle doch auch die anderen Foren sind uns sehr wichtig und werden daher manchmal vorbei schauen um zu sehen wie sie sich weiter entwickeln.


Keine neuen BeiträgeNew Era [Annahme...
So Mai 17, 2015 5:32 pm
StarGates Den letzten Beitrag anzeigen


Keine neuen Beiträge

Bereich für die Gäste. Wenn ihr fragen, wünsche habt oder nur ein Gruß hinterlassen wollt. Bitte hier melden. Dies hier ist kein Kritik Bereich, dafür haben wir den Support. Alle Nachrichten in denen Kritik ausgeübt wird werden hier unwiderruflich gelöscht.


Keine neuen Beiträge
The destiny Gates Empty



Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 230 Beiträge geschrieben
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Do Jul 22, 2021 8:45 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Dämonen ][ Vampire ][ Drachen ][ Engel ][ Gestaltwandler ][ Hexenwesen ][ Mischlinge ][ Puppenspieler ][ Gast & Sisterforen ][ User ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt